Erkneraner Gesundheitstag – ein Rückblick

Rückblick zum Erkneraner Gesundheitstag

Wir verbrachten einen wundervollen Tag in der Stadthalle in Erkner und es waren viele regionale Unternehmen aus Erkner und Umgebung vertreten, mit bekannten und neuen Gesichtern.

In diesem Jahr hatten wir die Möglichkeit, einen Vortrag zum Gesundheitstag beizutragen. Frau Schulz referierte zu diesem Anlass über „Wunden im Alter“.

Unsere Mitmachaktion zum Thema Händedesinfektion wurde sehr gut angenommen und selbst die Kleinsten waren schon fleißig dabei das richtige „Waschen“ zu lernen.

Neben vielen interessanten Gesprächen an unserem Stand hatten auch wir die Möglichkeit neue Eindrücke zu gewinnen und Kontakte zu knüpfen. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, was wir dann wieder Tolles erleben.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.