15. Erkneraner Gesundheitstag

15. Gesundheitstag in Erkner

Der 15. Erkneraner Gesundheitstag wird in diesem Jahr am Sonntag den 17. März wieder in der Stadthalle stattfinden. Auch Curatio & Care ist wieder mit einem Stand vertreten und gibt Einblicke in die moderne Wundversorgung. Außerdem wird es eine kleine Mitmachaktion zum Thema „saubere Hände“ geben.

Als besonderes Highlight ist unsere Daniela Schulz um 10:15 Uhr für einen Vortrag zum Thema „Wunden im Alter – vorbeugen und behandeln“ in Saal 2 eingeplant.

Das war unser Stand im letzten Jahr:

 

Viele Gäste hatten Fragen zu unserer Arbeit, die wir gern beantworteten. Wir freuen uns schon, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.