Wundsymposium in Berlin

Wundsymposium in Berlin

Am 22.11.2019 fand das 1. Wundsymposium in der RENAFAN Akademie in Berlin statt, bei welchem wir diesmal als reiner Aussteller fungieren durften. Das war für uns eine neue und spannende Situation.

Wundsymposium in Berlin - Curatio & Care®
Wir haben viele interessante Vorträge zum Thema „Wunde“ gesehen und gehört. Besonders spannend für uns war, zuzusehen wie andere Redner die Themen vortragen, über welche wir oft selbst referieren. In den Pausen waren wir dann Ansprechpartner für alle interessierten Pflegekräfte und Auszubildenden, die ihre Fragen lieber unter vier Augen stellen.
Wundsymposium in Berlin - Curatio & Care®

Großen Andrang gab es auch auf unsere Blackbox – hier konnten die Teilnehmer praktisch die korrekte Händedesinfektion üben und das Ergebnis direkt begutachten. Dabei hatten alle viel Spaß und es gab viel positives Feedback.

Vielen Dank an die RENAFAN Akademie, dass wir an diesem Tag dabei sein durften.“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.