Weihnachten im Schuhkarton 2020

Wir als Sammelpunkt haben in diesem Jahr über 400 Päckchen für die tolle Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ zusammenbekommen. Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei allen Mitpackern und Spendern.

Einen großen Anteil der hübschen Pakete haben uns wieder die fleißigen Annahmestellen ganz in unserer Nähe beschert – in der Arche in Neuenhagen wurden in diesem Jahr fast 100 Kartons gesammelt. Und die evangelische Kita „Schatzkiste“ in Woltersdorf hat in diesem Jahr eine fast unglaubliche Menge von 257 Paketen zu uns gebracht. Die Kinder haben ganz eifrig mitgeholfen, den Transporter zu beladen, damit die schönen Schuhkartons auch ja ordentlich in unserem Lager – und dann später bei ihren neuen Besitzern – ankommen.

Mittlerweile haben nun alle Pakete unser Lager verlassen und sind auf dem Weg zu bald hoffentlich glücklicheren Kindern.

Vielen Dank allen – und bis zum nächsten Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.