Schulung in Berlin

Diese Woche hatten wir das Glück eine Schulung der etwas anderen Art zu halten. Sie fand direkt in der Arztpraxis einer unserer Netzwerkpartner in Berlin statt. Ein Teil der Schulung bestand darin, dass wir ganz praktisch erklären konnten wie welche Verbandsmaterialien zur Wundbehandlung eingesetzt werden und wie die Wirkungsweise derer ist.

Schulung in Berlin - Curatio & Care®

Auch die große Frage, was direkt in der Praxis an Wundversorgung passieren muss, wenn ein Patient mit einer akuten Wunde kommt, konnte geklärt werden.


Oft erlebten wir einen „AHA-Effekt“ bei den medizinischen Fachangestellten und bei dem anwesenden Arzt.

Es freut uns, das wir zahlreiche Tipps und Sicherheit für die tägliche Praxis mitgeben konnten.

Schulung in Berlin - Curatio & Care®

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.