Eine schöne Tradition

Eine schöne Tradition

Eine schöne Tradition - Curatio & Care®

Die Teilnahme an der Gesundheitsmesse „Helfende Hände“ ist mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden.

Auch in diesem Jahr war Curatio & Care Wundmanagement wieder mit einem informativen Stand und zwei Mitarbeitern vertreten. Wir präsentierten unterschiedliche Wundmodelle und gaben Informationsflyer zu verschiedenen Wundarten aus.

Bei bestem Sommerwetter und musikalischer Untermalung war unser Stand wieder sehr gut besucht. Wir beantworteten viele Fragen rund um die Wundtherapie, sprachen mit Pflegkräften und kommunizierten mit den vertretenden Netzwerkpartnern.

Besonders freuten wir uns über das Interesse von Pflegeschülern. Im Rahmen Ihrer Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen standen wir natürlich gerne zur Verfügung und beantworteten fachspezifische Fragen.

Eins ist doch wohl klar, im nächsten Jahr sind wir wieder da 😉

Aileen Jotzo und Janina Küter

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.